Slide ILLUSTRATION

Meine ersten Kinderbuchillustrationen entstanden für das HEUSCHRECK-Theaterbuch „Drachen-Zirkus“. Auf dem Fuss folgten auch die Illustrationen der nächsten Bücher „FiNN König von Schokolonien“ und „Lenny der fliegende Hund“. Als ich die wunderbare Dichterin und Autorin Anna kennenlernte begann ein großartiger kreativer Austausch, der zu mehreren Kinderbuch-Projekten führte: „Die Fischkinder und der Sternenfisch“; „Cornelius – Die Legende eines Einhorns“. 2018 konnten wir ein weiteres unserer Herzensprojekte verwirklichen: Die Produktion des Hörbuchs „Eine Reise“ der Künstlergruppe BUNTLIED.

Für das Kindertheater HEUSCHRECK fertige ich laufend Zeichnungen für diverse Printmedien an und es sind weitere Buch-Projekte geplant.

Hier ein paar Ausschnitte aus meinen Projekten:

Illustration der HEUSCHRECK-Theatetbuchreihe
Ausschnitte aus „Drachen-Zirkus“ (2014), „FiNN König von Schokolonien“ (2016) und „Lenny der fliegende Hund“ (2017). Texte: Anna Hnililcka
Illustrationen „Die Fischkinder und der Sternenfisch“
Eine zauberhafte Gute-Nacht-Geschichte. Text: Anna Pourkarami
Illustrationen „Cornelius - Die Legende eines Einhorns“
Eine moderne Sage über Wien und ein freches Schulmaskottchen
Illustration des Booklets zum Hörbuch „Eine Reise“
Geschichte und Songs von und mit BUNTLIED
Die Doppel-CD können Sie über das Kontaktformular bestellen (EUR 25,-)